Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Erste Infos Schleiz
11.05.2013 - 11:07

Hallo,

auch wenn es noch ein bißchen Zeit hat, hier die ersten Infos für das Schleiz Wochenende am 21-23.6.2013.

Alle Fahrzeuge werden vom DMSB technisch geprüft. Dinge die euch ggf. am Slovakiaring angetragen wurden, werden in Schleiz wohl noch konsequenter geprüft. Vor allem die Kapselung des Motors gemäß IDM Reglement sollte von euch besondere Beachtung finden. Das hat schon alles seinen Grund.

Anbei der vorläufige Zeitplan. (vorläufig heiß vorläufig, Änderungen noch möglich)

Auf Grund der hohen zu erwartenden Teilnehmerzahl wird es ein Qualirennen über 5 Runden geben.

Der Raum im Fahrerlager ist sehr begrenzt. Bitte denkt dran, ggf PKW oder Fahrezeuge die nicht unbedingt gebraucht werden auf den dafür vorgesehenen Parkplätzen abzustellen.

Harald Endeveld ist auch in Schleiz, wie auch an allen anderen Trophy Wochenenden mit seinem Reifen- und Rennservice vor Ort. Vorbestellungen möglich siehe Links.

Teams die die Woche zwischen Schleiz und Oschersleben mit uns auf den Campingplatz am Plötzkisee kommen wollen, dies bitte bei Eckart kund tun. Nur daß wir in etwa die Anzahl der Stellplätze anmelden können. Später kommen, früher gehen, alles kein Problem. Wir wollen gemütlich am Montagmorgen die 100km Anfahrt angehen.

Denkt an eure Nennungen und die Einhaltung des Nennungsschluss. Dabei die Onlinenennung für Oschersleben die Woche drauf nicht vergessen. Diese ist freigeschaltet und ab sofort möglich.(sie funktioniert, wenn ihr ein Problem mit dem Link habt, kopieren und manuell eingeben. Das liegt an an eurem Provider.)

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung