Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Oschersleben erste Details und Zeitplan
01.06.2013 - 20:06

Hallo,

hier mal die ersten Details für das Oschersleben Wochenende. Auf Grund der vorläufigen Teilnehmerzahlen wir es auch beim Sidecar Festival ein Qualirennen geben.

Hier der Link zum vorläufigen Zeitplan:  http://www.batc.de/sidecar/2013/pdf/zeitplan.pdf                                                    das freie Training ist kostenlos und Bestandteil der Veranstaltung. Danke Bohni.

Wer eine Box buchen möchte, dies bitte direkt mir Bohni (Ralf Bohnhorst) absprechen:  bohnhorst@aol.com

Wir werden diesmal nicht auf unserem alten Fahrerlagerplatz stehen da dieser für eine Logistik Ausstellung am gleichen Wochenende belegt ist. Aber ihr kennt ja unsere Pylonen...

Die vorläufigen Starterliste gibt es auch beim Veranstalter auf der Webseite zu sehen: www.batc.de                              Dort könnt ihr auch nachsehen ob eure Onlinenennung angekommen und  registriert ist.

Wer in der Woche zwischen Schleiz und Oschersleben mit auf den Campingplatz Plötzkisee kommen will, bitte kurz Bescheid geben.

Unser traditionelles Chliessen wird es nicht bei dieser Veranstaltung geben, sondern 3 Wochen später beim Prinzenpark Revival. Ja ja die Bierspende vom Team Rainbow ist auch schon angekündigt. Mehr dazu später.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung