Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Nachlese-Vorschau (Most)
26.07.2013 - 19:23

Hallo,

wir wollten uns noch einmal bei allen bedanken, die für das tolle Oschersleben Wochenende Mitverantwortung getragen haben.

Vossy und Beate für das leckere Chili und den Ladies Nachmittag (mit Folgen aber keine bleibenden)

Team Rainbow (Ad Joosen) für die passewnde Bierspende zum Chili,

an Horst Meise (Yamaha Klassiker Teile) für die erneute Übernahme des Pokalpaketes,

beim Veranstalter und Rennstreckenverantwortlichen,hier besonders natürlich Bohni, für das reibungslose Wochenende. ja das ist schwer zu toppen.

Anbei schon mal der Zeitplan für das Most-Wochenende. ja es geht Donnerstagabend mit einem freien Training los. (das  freie Training kostet nichts extra, ist als Bonus vom Veranstalter für die Terminverschiebeung zu sehen) Donnerstag ist bei einigen von Euch Feiertag (Maria Himmelfahrt). Wer will kann am Samstagabend im Fahrerlager bleiben. Wir gehen davon aus, daß es eine muntere ungezwungene Runde wird.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung