Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Starterliste Frohburg
27.08.2013 - 12:40

Hallo,

hier die Starterliste für Frohburg. Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahlen bitte ich alle Teams die Absagen müssen, dies frühestmöglich zu tun. Das nächste mal könntet ihr auf Reserve stehen. Alle Teams die vorläufig auf Reserve stehen, die Nennung schicken, aber noch nichts bezahlen.

Kalendervorbestellung bei Carlo nicht vergessen. €uro 5.- pro Stück wie gehabt.  Diese wird es in Frohburg geben.

1 Rösinger/Kolloch
2 Bachmaier/Klinglmayr
6 Gall/Crome
8 Schwegler/Steinert
9 Baert/Schreuder
   
14 Stippel/Deutschmann
15 Wirth/Görlich
17 Cornet/Raikkonen   Res.
20 Kirst/Damaschke
21 Vogl/Eder 
24 Crome/Crome
25 Freund/Polchow   
27 Hummel/Pahl
30 Siegel/Siegel
31 Josen/van Kampen
36 Brunner/Hubacek   Res.
40 Pickl/Pickl
47 Gasche/Brechtbühl
48 Knapton/Roick
50 Winter/Röder
55 Schramm/Brunner
59 Plattner/Hamminger   Res.
62 Glöden/Werner
69 Böse/Steinbach
72 Damaschke/Sabaschus
77 Bereuter/Eisentraut

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung