Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Verschiedenes
03.08.2014 - 10:59

Hallo,

Nachlese Oschersleben. Wir suchen noch Bilder Siegerehrung Renen, sowohl 600 wie auch von den 1000. Bitte einfach zuschicken. Danke. Mit ihrer besten Rundenzeit haben Michi Grabmüller und Sophia Kirchhofer den 7 Jahre alten F2 Rundenrekord von Holden/Winkel geknackt. Mal sehen wie lange dieser Bestand hat. Ich werde hier die Teams informieren, die am F2 World Trophy Event teilnehmen. Nicht jeder kann so gut Englisch.

Danke an Valentin Marklin. Er hat sich angemessen dezent für die Sammlung "Enrico Becker" eingesetzt. Der wirklich erhebliche Erlös wird den Eltern nächste Woche übergeben. Danke Vale.

Most: Es ist noch ein wenig Zeit aber Nennungen kann man mal zwischendurch machen. Es gibt ein Freitagstraining, 17.30-17.55, zu €uro 40.- Anmeldung über die Trophy. Die technische Abnahme übernimmt wieder Ralf Unfried, sie muß auch fürs freie Training bereits durchlaufen sein. Zeitplan schon mal angehängt, gibt uns Zeit fürs gemeinsame Grillen bei Vossy und Beate. (sie stellen den Grill, drauflegen aus dem eigenen Kühlschrank). Boxenbestellungen  unter: info@bike-promotion.com


F2 World Trophy Oschersleben:

Man arbeitet noch immer an dem freien Training am Mittwochabend. Wenn es stattfindet, dann nicht vor 18.00. Wann und wo ihr eure Tickets bekommt, erfahrt ihr hier. Das F2 Fahrerlager wird zentral, ganz nach Trophy Manier, verwaltet. Wo wir stehen erfahrt ihr auch hier.

Noch immer kann man sich anmelden. Nennungen gibt es auf Nachfrage bei Eckart. Ihr benötigt eine "FIM- one event world championship Lizenz". Diese bekommt ihr bei eurerm nationalen Verband. Rest wie gehabt.

Hier schon mal der Link zum Zeitplan des Wochenendes:                                                                                           http://www.german-speedweek.de/de/Zeitplan/Zeitplan-zur-17-German-Speedweek.html


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung