Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Zwischen Most und Oschersleben
08.09.2019 - 16:58

Hallo,

in eigener Sache: Ich möchte mich bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat bei meiner WOMO Reparatur zur Seite standen.

Danke an das Team/Familie und Firma Centner für die Pokalspende in Most.

Allen noch Verletzten rund in Europa wünschen wir alles Gute und eine schnelle vollständige Genesung!!!

Anbei schon einmal der Zeitplan für das Oschersleben Wochenende sowie Infos vom Veranstalter. Einlass Mittwoch 19.00! Es gibt kein zusätzliches freies Training. Wir haben volles Haus, das heißt mehr als Disziplin im Fahrerlager. mehr dazu später.

Die aktuellen Punktestände sind online,uiii es wird spannend.  Rennberichte wie immer über die Verbreitungswege von Doreen.

In Oschersleben kommen die Kalender für das Jahr 2020. Details und Bestelllungen bei Carlo.

Ciao bis bald Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung