Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.07.20

News

neue Regelung bei den Nennungen
16.07.2020 - 08:26

Hallo,

Auf Grund von unverantwortlichem Verhalten einiger Teams, mit und ohne Titeln im Gepäck, werden ab sofort Nennungen nur noch mit gleichzeitiger Nenngeldzahlung akzeptiert. Ohne  gezahltes Nenngled gibt es keinen Platz auf der Starterliste. Das gilt für Hockenheim und Oschersleben 2020.

Für fest eingeschriebene Teams gilt weiterhin die 4 Wochen Regelung. Absprachen mit Carlo gehen natürlich auch.

Wir möchten in Corona Zeiten alle ausländischen Teams bitten sich nach den gültigen Einreise Regelungen etc. zu informieren. Nicht alles von Anfang Juni hatte Mitte Juli noch Bestand.

Vorab Info Hockenheim: Hier wird es eine Personenbeschränkung auf 5 Personen pro Gespannteam geben! Zuschauer und Renntouristen sind nicht möglich.

Die Punktewertung für den "Corona Cup 2020 kommt in Kürze.

 

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2020 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung