Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News

Kalender 2020
19.08.2020 - 16:48

Hallo,

auch dieses Jahr machen wir wieder einen Trophy Kalender 2021. Ohne ihn kommt ja keine Werkstatt in Europa aus. Es werden auf Grund der besonderen Situation auch viele Gaststarter darin erscheinen die bei uns mindestens 2 Rennen gefahren sind, oder die uns besonders am Herzen liegen.

Infos und Bestellungen gehen über Carlo. Für Hockenheim sollen die Kalender schon zu haben sein.

Ansonsten gilt: Jetzt nachdem die Seitenwagen WM abgesagt ist, schnell eure Nennungen bzw. Zahlungen machen. Wir rechnen mit erhöhtem Gästeaufkommen für die Rennen in Hockenheim und Oschersleben.

ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung