Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Rijeka
12.05.2021 - 07:55

Hallo,

hier noch einiges für das Rijeka Wochenende.

Anbei der Zeitplan mit einer mehr als üppigen Tracktime für die Trophy. 5 Trainings, 3 Rennen, das kann sich sehen lassen. Die technische abnahme für alle Trophy Teams findet bei euch im Zelt/Box statt. Unsere Techniker Vossy und Ralf kommen direkt zu euch!!!

Weiterhin eine "Nennungsbestätigung" der Trophy für euch Teams. Kann bei der Grenze oder Eingang Fahrerlager helfen.

Bitte kümmert euch umgehend darum daß eure Tracking Info (Personen im Fahrerlager) sowie die Anmeldung Coronatest Rückreise ausgefüllt beim Veranstalter (IGFC)  landet. Nicht erfasste Personen haben keinen Zutritt zum Fahrerlager. Die Formulare dazu findet ihr in den letzten News.

Wir möchten uns bei Veiko Pflugbeil, Hausmeisterservice und Bootstransport für die Pokalspende in Rijeka bedanken. Mercie!

Auch Schleiz wirft seine Schatten in Form des Nennungsschluss am Wochenende vorraus. Da war doch was.

Wir hatten durch Corona einige Absagen, hauptsächlich bezüglich der drohenden Quarantäne. Sollte sich da kurzfristig etwas ändern könnt ihr natürlich genauso kurzufristig in die Starterliste "zurückspringen". So flexiebel muss man in diesen Zeiten sein.

Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung