Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Most
23.06.2023 - 09:21

Hallo,

noch haben wir etwas Zeit bis zu unserem Most Event. Huuuuu der Nennungsschluss war bereits am vergangenen Freitag. Wer ihn versäumt hat bitte nachholen.

Für die Pokale in Most zeichnet sich unser guter Freund Veiko Pflugbeil verantwortlich. Hallo Veiko vielleicht schafft Ihr es ja auch nach Most, wir würden uns freuen.

Bitte bedenkt Most und dann auch der Red Bull sind lizenzfreie Veranstaltungen. Für die entsprechende Versicherung muss sich jedes Team selbst kümmern. Danke.

Wie Doreen schon angekündigt hat: In Most machen wir mal wieder ein tolles Gruppenfoto. Dies wird wohl am Freitag Abend auf der Start/Zielgeraden stattfinden. Einfach mal einplanen. Mehr Infos dazu folgen noch.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung