Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Red Bull / Oschersleben
18.08.2023 - 14:24

Hallo,

noch eine Woche bis zum Red Bull Wochenende. Hier nochmals der Zeitplan. Die meisten Teams stehen "oben" auf dem ersten Podest so wie seit 2 Jahren. Eckart wird euch dort empfangen. Ab ca. 15.0 geht es los. Wer uns kennt weiß, daß wir immer versuchen da etwas für unsere Teams zu machen.

Für Oschersleben haben wir eine Unzahl an Nennungen. Alle wollen halt immer (nur) das eine Wochenende in der Trophy fahren. Wie bereits gesagt, behalten wir uns bis zum Nennungsschluss vor, verschiedene Teams abzulehnen, die es nur einmal im Jahr zu uns schaffen.. Da nutzt auch das gezahlte Nenngeld nichts. Das gibt es natürlich zurück.

Es wird bereits ab dem Red Bull Ring unsere 2024 Kalender geben. Wir haben versucht alle Teams unterzubringen die bei uns 2023 gefahren sind und auch fotografiert wurden. Bitte diesbezüglich an Carlo wenden.

Gute Anfahrt nach Österreich. Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung