Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Einschreibungen,Lizenz, Events, Technik,
07.02.2014 - 19:53

Hallo,

nachdem wir uns von der Trophy Party erholt haben, hier ein paar Dinge für 2014.

Die Einschreibung endet am 15.Februar. Alle Teams die sich bereits für die gesamte Saison angemeldet haben, bekamen eine e-Mail mit den weiteren Details zur Einschreibung. Wer diese nicht bekommen haben sollte, kurz bei Eckart nachfragen, damit keine Fristen verpasst werden. Einige wenige permanenet Plätze gibt es noch.

Bei verschiedenen Events von uns greift die in der Lizenez enthaltene Unfallversicherung nicht, da die Veranstaltung nicht über den Verband eingereicht wurde. Das hat nichts mit der Sidecar Trophy zu tun, sondern ist Veranstaltersache. Bitte prüft für euer Team nach, was da ggf. an privater Absicherung getan werden sollte amit keine Lücke entsteht.Da dies in allen Ländern unterschiedlich gehandhabt wird, können wir hier keinen allgemein gültigen Rat geben.

Ab dem 15 Februar (Einschreibeende) gehen die Nennungen online. Wie in jedem Jahr diese bitte am PC ausfüllen, (der lesbarkeit wegen) dann ausdrucken, dann unterschreiben, dann an Eckart schicken. Adresse etc. ist angegeben. Der jeweilige Nennungsschluss bezieht sich sowohl auf das Eintreffen der Nennung bei Eckart, wie auch der Eingang des fälligen Nenngeldes. € 295.- / pro Veranstaltung, (€ 245.- permanenete Teams)

Wie schon mitgeteilt wurde, fahren wir diese Saison nach dem 2013 technischen IDM Reglement.Dabei geht es vor allem um das mögliche Motortuning. Wir behalten uns vor, in verschiedenen Einzelheiten eigene Ideen und Vorschriften anzuwenden. Z.B. sind Außenspiegel generell in der Trophy nicht zulässig (Fahrerentscheidung aus 2013), am Lausitzring gibt es eine Phonbeschränkung. Wer dazu noch spezielle Fragen hat, diese bitte an Ralf Unfried, Techniker der Sidecar Trophy, am besten im Vorfeld klären. Er hat auch ein Phonprüfgerät um sich in Italien schon mal für den Lausitzring checken zu lassen.Ralf wird auch bei den meisten Veranstaltungen für die technische- und Helmabnahme zuständig sein.

Wir werden die Siegerehrungen 2014 so gestalten, daß man auf den Bildern auch weiß um was es geht. Wir versuchen diese dann immer auf den Podesten der entsprechenden Rennstrecken durchzuführen. Wir bitten alle Platzierten sich auch entsprechend optisch darzustellen, es könnte euer Sponsor sein, der das Bild zu sehen bekommt.

Bei der Trophy Party sind ja die Kalender aus England rumgegangen. Bitte überlegt euch weiterhin, wie ihr euch und euer Team entsprechend in Szene setzen könnt, wollt, und auch dürft. Ich versuche einen Link zu bekommen, damit der Rest auch weiß um was es geht.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung