Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

Frohburg Zeitplan & Div.
21.09.2015 - 10:52

Hallo,

hier schon mal der Zeitplan für Frohburg. Bitte wie immer in Frohburg, im Fahrerlagerbereich eng stellen. Für die, die das erste mal in Frohburg sind. Wir haben oberhalb des normalen Fahrerlagers unseren Bereich. Wenn ihr Eckart nicht seht, seid ihr falsch.

Danke an unseren Heinz Hopfensperger "Hopfi" für die Pokalspende. Grüße in die "Palz".

Die technische Abnahme wird in unserem Fahrerlagerberich am Freitag Abend durchgeführt. Uhrzeit erfahrt ihr vor Ort.

Danke an das Team Böse daß uns am Samstag so nett eingeladen hat. Da haben wir nach dem Podest vom Lausitzring doppelt Grund zum Feiern. Wann genau vor Ort.

Nach dem Hauptrennen werden wir in unserem Fahrerlagerbereich die Ehrung der Meisterschaft durchführen. Bitte dafür alle ein paar Minuten einplanen. Der Veranstalter hat für diesen Zweck extra den Zeitplan zu unsern Gunsten geändert. Danke an die Frohburger Truppe.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung