Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.04.24

News - Archiv

wir wollen mal sehen ob ihr im Fahrplan seid
27.02.2017 - 18:43

Hallo,

wie gehts euch denn? Schon Stress weil mal wieder zu spät mit der Vorbereitung angefangen. Natürlich nicht.

Wir haben Glück daß unsere Trophy Partner auch allesamt ihr Handwerk verstehen und wir schön seit einigen Monaten einen Kalender mit Bestand und Substanz haben. Auch das erste Rennen in Brünn ist bereits vollständig durchgeplant.(siehe letzte News)  Unsere Pokalpartner stehen vollständig "bei Fuß". Danke an Euch! Die 2017 Trophy T-Shirts sind auch in der Mache mit einem neuen Design. Lasst euch überraschen!

Unsere Servicepartner, HP Parts, der Reifendienst von Harald Endeveld und Mike Breitenbach von PAGID Bremsbelägen, oder Ralf vom RU-Motorradshop (Suzukiteile, Ölfilter Ketten, Verschleißteile etc.) werden uns in Kürze mitteilen, welche Rennen sie vor Ort betreuen. Natürlich sind sie auch jederzeit per Mail über unsere Linkrubrik zu kontaktieren.

Denkt dran in 4 Wochenen sind wir bereits in Carlos Trainingslager....... und vielleicht schon beim Pernot.

Euch  noch eine gute Zeit bis es endlich wieder losgeht.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung